Die Mützenstraße bildet aus

Schon gewusst? Die Mützenstraße bildet aus !

Kaum zu glauben aber wahr – in diesem Jahr haben wir mit unserer Helene unsere erste Auszubildende in der Mützenstraße! Helene und Conny kennen sich schon eine ganze Weile und haben schnell gemerkt: hier stimmt die Chemie! Seit August unterstützt Helene unser Team und wird bei uns in der Mützenstraße zur Einzelhandelskauffrau ausgebildet. In unseren drei Filialen sammelt sie Erfahrungen und wird nach und nach auch immer mehr im Laden anzutreffen sein. Wenn ihr also hinter der Kasse ein freundliches Lachen und feuerrote Haare entdeckt: das ist unsere Helene!

Ihre ersten zwei Wochen in der Mützenstraße hat sie nun schon fast hinter sich! Obwohl die Tage in der Berufsschule natürlich in den Arbeitsalltag integriert werden müssen, macht Helene eine super Arbeit! Sie unterstützt uns schon in den Livestreams und hat auch schon fleißig Modell gestanden! Modell gestanden? Ja richtig! Denn hier in der Mützenstraße werden auch hauseigene Anleitungen geschrieben! Helene durfte in den ersten zwei Wochen ihre Ausbildung gleich unsere neue Anleitung für unser neues Tuch „MAGIC CORNER“ nacharbeiten und für ihr eigenes Tuch so gleich Modell stehen! Ab dem kommenden Montag, den 16. August, gibt es die Anleitung sowohl in unserer Facebook – Gruppe und auf unseren YouTube – Kanal! An fünf aufeinanderfolgenden Tagen wird an jedem Tag ein neues Video released. So könnt ihr Schritt für Schritt mit uns gemeinsam unseren neuen CAL mithäkeln.

Helene, Conny und das gesamte Team freuen sich auf Euch!

Bestellung aufgeben